Allgemeine Geschäftsbedingungen
Die Anmeldung erfolgt durch das Ausfüllen des Anmeldeformulars.
Der Teilnehmende erklärt, die Teilnahmevoraussetzungen zu erfüllen und die Allgemeinen Geschäftsbedingungen anzuerkennen.
Der Vertrag zwischen dem Teilnehmer und dem Reiseorganisator Ueli Gnädinger kommt erst zustande, sobald vom Teilnehmer eine Anzahlung von CHF5000.- überwiesen wurde. (Dieser Betrag wird vollumfäglich zurückvergütet, sollte die Tour wegen zu wenig TeilnehmerInnen abgesagt werden.)
Der Restbetrag wird bis 150 Tage vor Reisebeginn fällig.
Die 7 Plätze werden in Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen vergeben.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, Interessierte ohne Angabe von Gründen zurückzuweisen.
Vor Antritt der Reise hat der Teilnehmer eine Risikoübernahmeerklärung für Reisen in abgelegene Gebieten auszufüllen und zu unterzeichnen.
Der Veranstalter behält sich das Recht vor, die Tour abzusagen falls sich bis Ende Juli 2018 weniger als 4 TeilnehmerInnen angemeldet haben.
Rücktrittsbedingungen
Die speziellen Rücktrittsbedingungen für diese Reise lauten wie folgt:
Abmeldung bis 181 Tage vor Reisebeginn: CHF 5000.-
Abmeldung 180 Tage bis 61 Tage vor Reisebeginn: 80% des Reisepreises
Abmeldung 60 Tage bis 0 Tage vor Reisebeginn: voller Reisepreis
Falls du uns einen passenden zahlenden Ersatzgast vermittelst, entstehen dir bei einer Abmeldung keine Kosten. Die Entscheidung, ob der vorgeschlagene Ersatzgast ins Team passt und die Bedingungen erfüllt, liegt allein beim Veranstalter.
Wir empfehlen dir dringend, eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen.